Über uns

Erkunden, entdecken, festhalten - die Kamera immer dabei.

Unsere Vision

Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Grosses erreichen.

Unsere Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist unsere! Wir habe schon früh damit angefangen und sind im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und wir lernen jeden Tag etwas Neues dazu.

Was wir machen

Beobachtung ist die Voraussetzung zu einem gelungenen Bild. Tiere in besonderen Momenten abzulichten, ist Herausforderung und Glücksmoment zugleich.

Renato & Irène Righetti

Seit über 25 Jahren fotografiere wir mit voller Leidenschaft. Unsere Ausbildung ist Autodidakt und ergänzt mit vielen Fach-Workshops. Als Fotografen arbeite wir in den Bereichen Tier- und Natur-Fotografie sowohl für Firmen wie auch für Privatpersonen. Der perfekte Moment, festgehalten in einem perfekten Bild, fasziniert uns als Herausforderung jeden Tag aufs Neue.

Fotografin und Kinderbuchautorin
"Jupii die kleine Lachmöwe", das neue Kinderbuch von Irène Righetti. Weiterlesen >>

Mitglid: Naturfotografen Schweiz

« Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.» Friedrich Dürrenmatt